SPD Ronneburg
Anpacken für Ronneburg

Pressemitteilung:

10. Oktober 2016
Pressemitteilung der SPD Ronneburg

Weinfest der Ronneburger Sozialdemokraten war ein voller Erfolg

Das Weinfest der SPD Ronneburg, das zum ersten Mal im Fallbachhaus stattfand, war ein großer Erfolg. Schon gegen 19.00 Uhr waren alle Plätze besetzt, sodass sich einige Gäste bei herrlichem Spätsommerwetter draußen bequem einrichteten. Das große Weinangebot, Federweiser, hausgemachter Zwiebelkuchen und andere Köstlichkeiten verwöhnten die Gaumen der Gäste.
Höhepunkt des Abends war der Vortrag des Ehrenbürgermeisters Friedhelm Kleine über die Geschichte des Weines in Ronneburg. Hervorragend recherchiert, verbunden mit dem ihm eigenen intellektuellen Witz, brachte er die Gäste zum Staunen und Schmunzeln. Langanhaltender Beifall am Ende des Vortrages war der Lohn für diese exzellente Darbietung.
Die Gäste wünschten sich zum Schluss, dass die Tradition des SPD Weinfestes im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll. Diesen Wunsch werden die Ronneburger Sozialdemokraten sehr gerne erfüllen.

SPD Ronneburg

Sitemap